• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nVidia Freak

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
659
ich hab eine frage wie crysis auf meienm neuen pc laufen wird

meine komponentn werden sein :

-AMD PhenomX2 4 x 3,2GHz
-4 GB DDR3 Ram OCZ 1066MHz (2x2GB)
-Gigybyte GA-MA 770
-LC Power 550W 12V1 17A 12V2 18A
-nVidia GeForce 9600GT 1024 GDDR3
-250GB
-Windwos XP SP2

danke für eure antworten

Edit :

welche programme gibt es zum auslesen der FPS?:evillol:
 
Sollte laufen. Ob Du mit Deiner Graka aber alle Grafikeinstellungen auf die höchste Stufe stellen kannst weiß ich nicht, mit meiner GTX260 mit 896MB hatte ich keine Probleme.

FPS auslesen geht hiermit sehr gut: Fraps
 
ja wie viel sollte ich schaffen?

gibts was anderes auser fraps nicht?
 
es gibt einen befehl damit crysis an sich dir die FPS anzeigt wie war der gleich....r_display_info 1 glaub ich.
 
Hab das Game auf nem AMD Athlon 3700+,Geforce 6200,1GB ram gezockt :D
Aber ab den Eislevels ging dann garnix :D
 
@roney723 :


es gibt einen befehl damit crysis an sich dir die FPS anzeigt wie war der gleich....r_display_info 1 glaub ich.

ok und wie gibt man das ein

Shuriken :
Hab das Game auf nem AMD Athlon 3700+,Geforce 6200,1GB ram gezockt
Aber ab den Eislevels ging dann garnix

und was hat das mit meienm zu tun?

ich hab ganz anderes system!
 
immer in die console ( öffnet man mit ^ )
 
ok

kann mri eienr sagen wieviel crysis jez kostet?

andere progs ausa Fraps?
 
9,99€ bei Media Markt. und wozu andere Progs wenn du dir das vom spiel anzeigen lassen kannst?
 
Fraps ist doch sehr gut. Man muss das nicht kaufen.

Die Free Version hat nur zwei Einschränkungen:
  • Man kann nur 30 Sekunden lange Filme InGame aufnehmen.
  • Screenshots können nur als BMP gespeichert werden.
 
@ronney723 :

auch das neue (oder gibts da nur ein neues)

@XxJakeBluesxX :

oke ich wollte nur wissen obs andere auch gibt
 
In was für einer Auflösung willst du den das Spiel so zocken?
Wenns mehr sein soll als 1280x1024 wirst mit deiner Grafikkarte net glücklich, ausser du bist mit low Details zufrieden.
 
Die Einstellung kannst du dann aber bei Mittel, in einigen Punkte bestenfalls auf High Stellen. Das war es danna uch schon. AA kannst du ganz knicken.
 
Suchfunktion, richtiges Unterforum, vernünftiges Topic - Fehlanzeige.
Das üben wir dann noch einmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben