o2 handys mit branding?!

JaY90

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
484
hallo,

ich möchte mir ein neues handy zulegen. o2 bietet auch handys ohne vertrag an, diese kann man dann monatlich als Rate abbezahlen. Das einzigste was mich noch am kauf hindert ist die unswissenheit ob die handys ein branding besitzen. auf der seite wird das nicht angegeben!

weiß jemand mehr?!
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da O2 in den letzten Jahren, als es noch Handys zu Verträgen gab schon sehr zurückhaltend in Sachen Branding war, mal von den ganzen XDAs abgesehen, die ja aber auch unter eigenem Label verkauft werden.
 
ich arbeite bei o2 und kann dir 100%ig sagen dass diese handys kein branding haben ;)


LG
 
vielen dank, damit steht meinem vorhaben nichts mehr im wege. :)

lg jay90
 
Zurück
Oben