Frage zu dem App Remote

Slowboy

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
102
Nabend!

Habe das iPhone 3Gs und würde gerne mein iTunes mit dem App Remote steuern.
Meine Frage: muss mein PC über Wlan am Router hängen oder geht es auch wenn er per Lan Kabel am Router hängt? Das ist nämlich bei mir der Fall und ich bekomme es nicht eingestellt. Kann zwar den Code eingeben aber dann findet er die Medienbibliothek nicht.

Wenn beide über Wlan an den Router müssen, hätte es sich ja geklärt und ich kann aufhören es zu versuchen.
Wenn dem so ist, würde es mich interessieren ob es einen andere Lösung oder ein anderes App gibt, welches ich verwenden könnte.
 
muss mein PC über Wlan am Router hängen oder geht es auch wenn er per Lan Kabel am Router hängt?

Das sollte keine Rolle spielen.
 
Bei mir funktioniert's wie beschrieben. Mac mini ist über Kabel am Router angeschlossen, iPhone per WLAN.
 
Dann muss ich mal schauen woran es ligen kann. Habe aber ehrlich gesagt keine ahnung.
 
Zurück
Oben