Video bearbeiten

Device1

Newbie
Hallo,
ich habe for kurzem ein paar Videos gedreht! Jetzt möchte ich die Bilder einzeln bearbeiten ohne am ende nur noch bilder zu haben sondern ich möchte dann auch wieder Viedeos haben! Kann mir jemand verraten welches programm ich dafür brauche?

Device1

Hi,

wenn du jetzt noch erklären würdest, in welchem Format/Codec dein Video vorliegt und was genau du unter Bearbeiten verstehst, könntest du auch eine Antwort bekommen, welche dir wirklich weiter hilft. Warum willst du unbedingt jedes Bild einzeln bearbeiten?

Format:AVI
Ich verstehe unter bearbeiten das ich die Bilder Einzeln herausnehme und dann ein beliebiges Foto Einfügen Kann

Hi,

um ein beliebiges Foto an beliebiger Stelle einzufügen brauchst du doch kein Bild herauszunehmen ... Hast du schon mal ein Video bearbeitet? Wenn ja, mit welchem Programm?

Ich möchte die bilder heraunehmen um sie dann mit einem anderen Programm zu bearbeiten!

Hi,

mit z. B. GIOTTO kannst du deine AVI in BMP zerlegen. Entweder du bearbeitest gleich mit GIOTTO oder einem anderen Progi. Zusammensetzen kannst du die Bilder wieder mit z. B. BMP to AVI.

Zurück
Oben