Scanner Mustek Be@rPaw 2400 plus und Windows Vista

hotte39

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2
Hallo,
ich habe eine Scanner von Mustek des Typs Be@rPaw 2400 plus. Seit ich einen neuen PC mit Windows-Vista habe lässt er sich nicht mehr installieren. Ich bekomme immer die Meldung, dass der Treiber (Original-CD) nur für Windows 98 und Windows 2000 geeignet sei.
Darum habe ich schon mal eine virtuelle Maschine mit Windows 98 eingerichtet aber auch damit hat der Scanner nicht funktioniert. Übrigens einen neueren Treiber on Mustek gibt es auch nicht.
Bevor ich mir nun einen neuen Scanner kaufe, hätte ich gerne gewusst ob mir jemand einen Tip geben kann.
 
Cleverer Gedanke mit der virtuellen Maschine! Vista mag keine alten Scanner o.ä.

Wie ist der Scanner denn angeschlossen?

Sind denn die Schnittstellen auch freigegeben? USB oder Druckerschnittstelle

Das ist doch hoffentlich die 2. Edition von Win98?
 
Hallo,
Der Scanner ist über UBS angeschlossen der Port ist auch freigegeben. Allerdings habe ich Win 98 ohne SP 2 installiert. Vielleicht liegt es daran.
 
Zurück
Oben