• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Operation Flashpoint 2] Artellerie anfordern

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

irgendwie kann ich keine Artillerie anfordern. Ich drücke die rechte Umschalttaste markiere die Stelle die ich treffen möchte und dann???? nix.. muss ich noch irgeneine Taste drücken ?

ach ja ich spiele die PC Version natürlich mit Tastatur

wäre für Hilfe echt dankbar weil ich jetzt ohne die Unterstützung mit Artillerie nicht weiter komme
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst dann doch noch auswählen was für munition genutzt werden soll etc..hast du das auch gemacht?
 
Linkes Shift ist schon richtig. Gedrückt halten bis sich ein das passende Menü öffnet.
 
also ich hab einfach shift-rechts gedrückt, dann mit den tasten w,a,s und d ausgewählt was ich wollte (artillerie vom mörser, hochexplosiv,sperrfeuer) und dann gings auch schon los..
 
ok danke habs grad ausprobiert jetzt klappt es.

recht einfach wenn mans gepeilt hat.

Nochmals danke
 
Zurück
Oben