Problem mit ISDN Telefon

-Nante-

Commodore
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4.693
hi . hab nen seltsames problem mit ner isdn anlage mit 2 mobilteilen . die basis ist ein gigaset sx685 isdn . die beiden mobilteile heissen s68h . das problem ist egal welche nr. einen anruf bekommt klingeln beide mobilteile . beide können raus telefonieren ohne einen anderen zu stören . also soweit funktioniert auch alles . nur ebend das beide telefone immer klingeln egal auf welcher nummer . weiss jemand wie ich das abstellen kann ? die beschreibung ist nicht sehr gut erklärt .
 
Du musst entweder an der Basis den Mobilteilen eine Nummer zuweisen (MSN) oder im Mobilteil einstellen mit welcher MSN sie sich verbinden dürfen. Du hast ja normalerweise 3 Nummern (MSN) zur Verfügung. Ob man das allerdings an den Mobilteilen s68h einstellen kann, da sie analog sind, weiss ich nicht.
Du kannst aber z.B. int 1 und INT2 auf je eine MSN legen im Menü von SX685.
Handbuch Seite 16 und Seite 71:
http://download.gigaset.com/repository/1539/153988/A31008-N411-B101-1-19_30-10-2008_de_DEU_AUT.pdf
 
danke für antworten . unserer fehler war das auf beiden mobilteilen beide nummern zugelassen waren . ich musste "nur" das häckchen des anderen rausnehmen . dann ging es . also nochmal danke
 
Zurück
Oben