• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auto-Aiming in Mirror's Edge?

C

core2005

Gast
Ich spiele Mirror's Edge mit meinem PS2-Controller. Durch den XBOX360-Controller-Emulator wird dieser ja als original XBOX360-Controller erkannt und somit habe ich auch die original Button-Belegung des XBOX360-Controllers.

Mit dem Gamepad finde ich die Steuerung viel komfortabler. Nur habe ich mit dem Zielen/Schießen "leichte" Probleme :D
Irgendwie treffe ich nix mit dem Gamepad :lol: Ich habe auch den Eindruck daß beim Feuern die Waffen verziehen (evtl. durch den Rückschlag)... evtl. ist das aber auch nur Einbildung...
Na ja, auf jeden Fall finde ich das Zielen/Schießen mit dem Gamepad sehr schwer.

Gibt's in der XBOX360-Version (leichtes) Autoaiming? Falls ja, ist dies auch in der PC-Version möglich, wenn man halt mit XBOX360-Controller spielt? Zumindest in den Settings habe ich keine Option dafür gefunden :rolleyes:
 
Dann würde ich sagen geht es nicht weil es ja im spiel eingestellt werden (würde ich sagen)

;-) MfG Jan
 
Hmm, is ja kacke :rolleyes:
Okay, Waffen spielen ja in dem Game nur ne nebensächliche Rolle, aber trotzdem...
Na ja, kann man wohl nichts machen. Ich dachte halt nur, daß es bei der original XBOX360-Version Autoaiming gibt :freak:
 
Zurück
Oben