Intel Pro Lan 1000 GT Desktop / kein internet mehr

Tobse80

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
893
hab o.g. genannte karte und wollte aktuelles treiber paket (14.6) installieren (frisches XP System)

Karte wurde im Gerätemanger korrekt angezeigt, IP adressen für Router richtig eingetragen.

Problem: Kein Internet, kein zugriff auf den Router.

auf altem system mit 14.5 treiber ging alles. 14.6er wieder deinstalliert, 14.5 installiert -> nix.

die karte ist wie Tod und ich weiß nich was ich noch tun könnte, da meine alte karte (realtek) ohne murren geht.

es gibt ja die netzwerküberprüfung oder wie das hies. sort war alles ok bis auf was mit winsock und HTTP.

winsockfix hab ich auch mal getestet -> kein erfolg

hoff ihr könnt mir noch helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es aus, wenn die Karte Ihre Daten automatisch beziehen soll ?

poste doch mal das Ergebniss von Ipconfig/all
 
Zurück
Oben