Vodafone UMTS Stick - Windows 7 kompatibel?

41076

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.042
Guten morgen!:D

Ich habe einen k3715 umts stick und möchte demnächst auf win7 umsteigen,nun weis ich nicht ob man den stick mit dem win7 system betreiben kann?

Müsste man,wenns nicht kompatibel wäre,erst auf irgendein update von huawei warten oder kommt dieses auch von vodafone über das softwareupdate?

Grüße
 
einstecken, Verbindung von Hand einrichten (oder selbstinstallierende Software nutzen) und lossurfen...
 
deagleone schrieb:
einstecken, Verbindung von Hand einrichten (oder selbstinstallierende Software nutzen) und lossurfen...

Was du schreibst ist mir auch klar,beantwortet aber nicht meine frage!
 
Nutze Win7 64bit RC und habe keine probleme mit meinem Huawei e220.
 
wenn ich Schreibe

"!einstecken, Verbindung von Hand einrichten (oder selbstinstallierende Software nutzen) und lossurfen... "

dann sollte eigentlich klar sein, dass der k3715 von der ersten beta, bis zur Final, mit allen bis zum heutigen Datum verfügbaren Patches wie von Dir gefragt unter Win 7 läuft... ;)
 
Zurück
Oben