4870 Vapor X oder 4870 Toxic

brown_suga

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
177
kann mich nicht so recht entscheiden welche ich mir kaufen soll.
die 4870 vapor X hat relativ sehr viele gute bewertungen , die 4870 Toxic dagegen leider nur ein paar.

hat jemand vieleicht erfahrungen mit einer 4870 toxic gemacht?!
 
danke das hilft.
scheint so das die karte durchs übertakten nicht allzuviel an leistung gewinnt.
da ist mir die vapor x lieber.
 
Nitewing schrieb:
nimm lieber ein 5770, kostet genausoviel und ist in allen Belangen besser


Schau Dir mal den Test von heute an.
Die 4870 ist aktuell schneller als die 5770.
Erst unter DX11 wird die 5770 (wahrscheinlich) schneller sein.

Lediglich in Sachen Stromverbrauch (wen es denn interessiert) ist die 5770 deutlich besser.
Aber sie ist auch nicht sonderlich leise.
 
Wollte gerade sagen - wer eine VaporX will, gibt sich doch nicht mit dem schrottigen Referenzdesign zufrieden. Kann die VaporX nur empfehlen, habe sie vor kurzem selbst verbaut. Quasi unhörbar, schnell und schick.
 
freu mich auch schon auf die 5800 Vapor X mit 2GB! Wenn sie dann bald mal kommt. obwohl die lautstärke der 5800 ja eig ein großer fortschritt zur 4800 war!
 
Zurück
Oben