RAGEMASTER
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 336
Hallo Leute!
Ich benutze JetAudio 7.5 und habe nach der Installation von Win7 folgende Frage:
Natürlich musste ich auch JetAudio neu installieren, nur leider ist jetzt die Media Library im Media Center von JetAudio leer. Da hatte ich immer meine ganzen Alben und Playlists abgespeichert!
Wie kann nun diese Listen aus meinem alten JetAudio-Ordner extrahieren un din den Ordner der neuen Installation schieben? Gibts da vielleicht ne Datei, die ich einfach nur kopieren muss oder geht das gar nciht und ich muss mir die Mühe machen und alle Playlists ne erstellen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
BBR
Ich benutze JetAudio 7.5 und habe nach der Installation von Win7 folgende Frage:
Natürlich musste ich auch JetAudio neu installieren, nur leider ist jetzt die Media Library im Media Center von JetAudio leer. Da hatte ich immer meine ganzen Alben und Playlists abgespeichert!
Wie kann nun diese Listen aus meinem alten JetAudio-Ordner extrahieren un din den Ordner der neuen Installation schieben? Gibts da vielleicht ne Datei, die ich einfach nur kopieren muss oder geht das gar nciht und ich muss mir die Mühe machen und alle Playlists ne erstellen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
BBR