Grafikkartenlüfter 9800GTX...

H

Hauke15100

Gast
Hallo,
ich suche einen neuen Grafikkartenlüfter für meine Galaxy 9800GTX.Da ich immoment mit Bluescreens zu tun habe und es an der Temperatur der graka liegt muss der "neue" so um die 1/3 mehr Leistung haben als der alte.
Danke für Antworten! ;)
mfg Hauke15100
 
Tendenziell der Klassiker: Accelero S1 samt 120-mm-Lüfter.
 
Wie heiß wird das Ding denn?
Schon den aktuellen Kühler von allem Staub befreit? Eig. dürfte die ja damit nicht heiß gehen... außer du betreibst die mit viel oc + volt-mod

mfg, _schaTTen_
 
Wenn Geld keine Rolle spielt dann nimm aufjedenfall den Alpenföhn Heidi.Meiner Meinung nach der beste Kühler auf dem Markt aber kostet leider rund 35€.
kühlt meine GTX275 auf Idle : 37° und load : 60° lautlos natürlich ( 120mm lüfter auf 500U/min)
vorher warns 65°(leise) und 85°(störend laut) gemessen in Crysis.
 
also die Heidi kann denk ich mal auf den bergen bleiben :D
der Accelero S1 +120mm lüfter reicht locker :D ist auch was günstiger!
 
Zurück
Oben