• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

They! ???

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
Hallo zusammen.ich hab vor etwas längerer Zeit mal bei Giga Games (http://www.giga.de) einen Bericht und eine Alpha Version von dem ACtion Game "They!" gesehen. das war damals, glaub ich 2007?!
Nun wollte ich fragen ob ihr etwas über die entwicklung des games wisst?
das sah schon damals richtig gut aus! man konnte seienn waffen upgraden , PhysiX war eingebunden und die Grafik war auch gut.
Ich hab jetzt nichts genaues mehr über das Game gefunden, nur alte Artikel (auch von ~2007)..
Wisst ihr was da gerad abgeht bei den Entwicklern? ob die bald fertig sind? ob´s engestellt wurde oder ähnliches?

Wäre für Infos dankbar!


LG

Fan4tic
Ergänzung ()

hab jetzt über Wikipedia herausgefunden dass das game 2010 herauskommt:
http://en.wikipedia.org/wiki/They_(video_game)

Und hier die super spannende Homepage:

http://www.they-thegame.com/


Habt ihr weitere Infos?
 
Zurück
Oben