Welches Gehäuse?

spiderweb

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
Also, da ich ja auch ein neues system bekomme, bekomm' ich ja auch ein neues gehäuse (logisch), aber welches?

Hier meine Anforderungen:

-genug Platz für die HD5870
-Größe egal
-sollte stylish aussehen 8wie z.B. (CM HAF 932)
-nicht mehr als 160€
-Möglichkeiten um viele Lüfter einzubauen (das auch nur weil's stylish aussieht xD)
-optonal: Temperaturanzeige (musss aber nicht, alles andere geht vor)
-optional: wäre cool wenn's ein Big-Tower wäre /sieht gut aus neben meinen zwei Subwoofern xD)

Ich habe schon zwei in Aussicht:
1. Aplus CS-EL Diablo - Advance
2. Cooler Master HAF 932

MfG spiderweb
 
also da mein geschmack eher schlicht ist würde ich mich sicherlich zum Coolermaste hinziehen lassen ...
da ich selber grade nen Tower suche und selber nen Tread habe schaue ich hier auch gern mal rein *g*
ich suche aber eher nen Midi Tower .... kannste da evtl ne Empfehlung geben da ich die Coolermaste auch mag...
 
irgendwie haben alle das problem ich auch ^^..hatte beide auch in der auswahl ,.wen man mal die daten zusammen tragen könnte von den gehäusen wie viel platz sie für cpukühler,grafikkarte usw. haben . das wäre eigendlich das beste
Ergänzung ()

guck mal hier http://geizhals.at/deutschland/?cat=gehatx&xf=550_Big-Tower
würd bei gehäusen mit anderen shops vergleichen gibt meistens ein preisunterschied von ca.50€
 
Zurück
Oben