Sony Ericsson W995 oder C905

L

Leon33378

Gast
Hallo,da bald mein Handyvertrag ausläuft,entscheide ich mich zwischen den Sony Ericsson W995 und das C905.

Ich brauche keine so gute Kamera (da ich schon eine habe) und
ich brauche nicht so guten Musiksound (da ich schon einen iPod habe).

Ich zähle mal auf,was mir wichtig ist:

-Gute Akkuleistung
-Gute Empfangsbereitschaft
-Gute Verarbeitung
-GPS (das haben zwar beide,aber gibt es da auch Unterschiede?)


Ich freue mich auf eure Antworten!
 
Von der Kamera her ganz klar des C905 ^^

aber da du ja ne Cam hast is des ja egal...xD

ich will mir auch des C905 kaufen und würde des dir auch empfehlen, weil ich finde das W995 ist eig nur a Handy für Musik und du hast ja nen I-Pod deswegen würde ich das C905 nehmen.
 
also ich würde auch das C905 nehmen :)

es hat eine bedeutend bessere akkulaufzeit ;)

wie es in so manchen vergleichstest dargelegt wird

>> und außerdem ist das w995 wirklich auf musik ausgelegt...
dafür hast du ja den ipod ;)

mfg t0nix
 
Garkein Sony Ericsson ;) Hol Dir nen Nokia, da weißt Du was Du von hast. Ich habe nur schlechtes darüber gehört, fällt runter, gleich Akkuklappe kaputt... Lautsprecher geht nicht mehr usw...
 
Welches von den beiden Handys hat denn ein besseres Navi?

Achso,wie gerade oben geschrieben wurde,da ich Handys aus einem Vertrag auswähle,gibt es nicht so viel Auswahl und es ist kein passendes Nokia-Modell dabei.
 
Es kommen in kürze neue Sony Modelle raus.. das Aino ist schon draußen, das Handy ist wie das W995 mehr auf Musik ausgelegt und das Satio ist dann der nachfolger vom 905!!

Ich stand auch mal vor dieser entscheidung, habe mich für das 995 entschieden und den kauf auf keinster weise bereut.. unglaublich gute verarbeitung,liegt gut in der Hand und guter klang falls es dir wichtig ist. Akku laufzeit ist okay, wenn man nicht ständig Musik per Lautsprecher hört, hält der akku knapp 1 Woche.
Navi = keine ahnung nicht probiert, aber beide haben meines wissens das selbe programm und ob es von der "Signalstärke" unterschiede gibt, weiß ich nicht.
Empfang habe ich eigentlich immer, außer ich bin irgendwo im nirgendwo ^^ oder im Keller.

Meine Empfehlung.. warte auf die neuen Handy´s, die sind auch jetzt schon günstig bei O2 zu haben, bei deinem vertragsgeber müssten die Preise ähnlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Frage zu Besitzern des W995, kann jemand was zur Fotoquali sagen? Das Handy gefällt mir sehr gut, bräuchte die Cam eigentlich nur für spontane Partyfotos , also bei bescheidenen Licht (und guten Promille :D ) Verhältnissen, ist es dafür geeignet? Muss halt nix bombastisches sein, einfach n vernünftiges Partybild:

Danke im Vorraus!
 
ich habe das w995, bei schlechtem licht ist die kamera absolut nicht zu gebrauchen. Ist nur marginal besser als bei meinem alten w800i mit nur 2 mp!!
 
Zurück
Oben