PS/2 Mous an USB-Anschluß/ zwei Pc`s

gerd-wrede

Newbie
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1
Hallo!
Nutze für zwei Pc`s, eine USB Maus aber leider funktioniert die Maus nur an dem Pc
mit PS/2 Anschluß, der zweite PC hat keinen PS/2 Anschluß u. ich habe die Maus per
USB-PS/2 Adapter angeschlossen, soweit so gut,
es ist eine LogiLink 5 Tasten Maus mit 2200 dpi,
an dem ersten Pc mit PS/2 Anschl. kann ich die 5 Tasten belegen aber bei dem zweiten Pc, mit USB-Adapter, kann ich die beiden seitlichen Funktionen, zB. vor/zurück nicht belegen,
würde natürlich gerne auf beiden Pc`s die Funktionen nutzen aber ich bekomme einfach
nicht den passenden Treiber (zur Tastenbelegung) auf dem zweiten Pc installiert, wer hat einen Rat???
Mein System ist Windows XP Home m. SP3, die Maus, LogiLink ID0015 1000-2200 dpi
momentan wird mir auf dem zweiten Pc der Windowstreiber angezeigt,
Funktionen li. re. Taste u. Rad sind ok nur die seitlichen kann ich nicht als vor/zurück
belegen!!!
 
Das Problem ist der Adapter, der Liefert nicht genug Strom
 
gibts für das prob ne lösung, bei mir will die maus auch nicht...

benutzt die überhaupt wer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben