Nokia N97 Firmware Frage

Grip Runners

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
345
Abend!

Hab eine Frage zu der Firmware vom N97...
Die erste Symbian S Version soll ja sehr verbuggt gewesen sein doch wie siehts mit der aktiellen Version aus?
Und es soll ja dieses Monat noch die v2.0 herauskommen...
Kann man da schon langsam von einem iPhone Konkurrent reden??

thx
 
Na ja, Iphone Konkurrent würde ich nicht sagen, dazu ist Symbian zu alt. Die neue Firmware bringt einige Verbesserungen mit sich aber schlagen wirst Du das Iphone damit nicht. Ein N97 mit Net/Simlock wäre mir neu, es ist wohl nur das T-Mob. Branding gemeint.
 
Das N97 ist nur in sofern ein iPhone Konkurrent wie jedes andere Handy auch, man kann mit allen teelfonieren.

Ansonsten ist es konzeptionell völlig anders positioniert. Allein die Tastatur, die dadurch resultierende Gehäusedicke, etc.pp.
 
Zurück
Oben