Synchronisation geht nicht mehr

I_am_Lord

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
476
Hallo !

Ich habe eben mein SonyEricsson W995 auf den neuesten Stand gebracht, also ein SoftwareUpdate gemacht.

Die Daten die dabei verloren gehen (Kalender,Kontake,....), also den Telefonspeicher, habe ich vorher mit dem SonyEricsson PC gesichert um sie anschließend wiederstellen zu können.

Als alles fertig war, habe ich das Handy wieder mit dem PC verbunden und es wird auch erkannt. Allerdings kann ich nichts mehr Synchronisieren - es kommt immer eine Meldung - Fehler bei der Synchronisation.

Ich kann auch nicht zb auf den Menüpunkt Editoren--> kontake-->aktualisieren gehen, den dann kommt immer "Die Kontakte des Mobiltelefons konnten nicht gelesen werden"
Ich bin verzweifelt, da ich sehr viele Kontake jetzt per Hand eingeben müsste und meine Termine sind weg (waren sehr wichtig) :(:heul:

Was mir aufgefallen ist (weiß nicht ob es wichtig ist) Immer wenn ich vorher das Handy mit dem PC verbunden habe, kam ein Menü am Handy, wo ich auswählen konnte ob ich den PC Modus nutzen will oder Massenspeicher,...
Jetzt kommt diese abfrage nicht mehr, ich denke sie ist automatisch auf PC gestellt. (Bei der Software steht ja auch - Mein W995 ist im Telefonmodus angeschlossen)

Bitte um dringende Hilfe und Tipps !
Ich wär euch seeeeeeeehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt (wenigstens die Kontakte wieder raufzubekommen) :)
Ergänzung ()

Habe meine Daten wieder :)

Mit dem Programm "MyPhoneExplorer" konnte ich die am PC vorhandenen Backup Daten wieder auf das Handy übertragen.

(Dieses Programm ist nur wenige MB groß und meiner Meinung nach besser als die Orginal Software von SonyEricsson) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben