Amd Athlos 2 X4 620 nur 2 Kerne

Sh4rp117

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
7
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Amd Athlon 2 X4 620 und zwar werden in Cpu-z nur 2 Kerne angezeigt , obwohl er eigentlich 4 haben müsste.Board ist das Gigabyte MA770-UD3.ACC hab ich schon ausprobiert aber nur mit dem Modus "Normal" , den bei Hybrid fährt der PC nicht mehr hoch.

Mfg Sh4rp117
 
Neues System oder nur aufgerüstet ?
Wenn zweitens sollte man eine Reparaturinstallation nach dem Upgrade machen.
 
Also jetzt das OS des ist noch das alte.Im Geräte Manager werden allerdings alle 4 Kerne angezeigt.
 
was sagt den der Tastmanager ... der rest ist egal ...

vllt hast du auch eine alte Version von CPUz ??1.51 ?

und bei über den hybrid Modus fährt der pc nicht her hoch ... ohoh ... schon komisch ... welches BIOS hast du den drauf?? also ich könnte dank den hybrid Modus meinen 4 Kern freischalten ^^(X3 720 Black-> X4 20 Black)
 
Taskmanager sagt auch 2 Kerne , Cpu-z ist die neuste Version und Bios auch müsste FF sein wenn ich mich recht erinnere .
 
wenn du ein neues bios ausfpielen willst... bitte darauf achten das es 2 REVISIONEN GIBT!!!! also die richtige Revision schauen und evtl. nen bios update machen... mfg
 
Starspeed@ toller tip :rolleyes: . Am os wird es sicher nicht liegen .
Versuch mal ein anderes ausslese toll für deine cpu .
 
OverDrive zeigt halt auch genau des gleiche an . Bios ist des richtige und neuste drauf.
 
kann quadcore nur zustimmen ... was steht den im BIOS was für eine CPU geladen wird wenn du gerade angeschaltet hast?

Wenn du CPU noch nicht mal 14 tage hast zurück damit ! Kann ja auch durch aus sein das da was defekt ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was fürn Windows hast du denn drauf? Sind die Home Versionen net sehr beschränkt in der unterstützten Kernzahl? Obwohl CPU-Z eigentlich unabhängig davon richtig auslesen sollte.

Bye
 
ist noch neu ich denk auch das da was net stimmt :D
windows ist ultimate also daran liegts wahrscheinlich net
 
XD wat XD das wärs ja noch ... Kerne Speren ... nicht das man schon auf WVista Wechseln musste für DX10 ^^ ne also das glaube ich eher nicht das die Kerne Speeren ...
Schick das ding zurück und lass dir einen X3 720 schicken und mach dann mit dem neuem BIOS F6 ! einfach ein 4 Kerner raus ^^ ne Quatsch Tausch das Ding einfach um und gut ist

MfG

Blueskill
 
Zurück
Oben