Aktuelle Graka an analogen TV

stingray21

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
30
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber es schien mir das am ehesten
passende.

Ich möchte mir eine Sapphire HD 5850 kaufen, ich habe allerdings noch einen alten, analogen TV. Bisher habe ich ihn über eine S-Video-Kabel an meine Grafikkarte angeschlossen und dann damit hin und wieder eine DVD oder Videos angeschaut.

Die 5850 hat jetzt aber keinen S-Video-Ausgang mehr. Deshalb meine Frage, ob es trotzdem noch eine Möglichkeit gibt, den Fernseher an den PC anzuschließen.
 
dann sieht es schlecht aus. Wird es die HD5850 nicht in einer TV-out version geben?
soweit ich weiss wird es dann nicht möglich sein die Karte an einem Analogen Tv Gerät zu betreiben!
 
Ich glaube nicht, dass der TE einen Mac hat... - Adapter gibt es, aber das Bild ist oft nicht besonders gut.

Eine Media-Box wäre eine Idee, aber kostet auch etwas.
 
diese S-video Adapter gehen nicht. der TV wird das bildsignal nicht verstehen.

da bräuchte man einen Konverter.
kostet so um die 40€
 
danke für die Antworten,
ich hab mir schon gedacht, dass es nicht so einfach funktionieren wird, ich wollte aber trotzdem zur Sicherheit mal nachfragen.
 
Zurück
Oben