vlc stockt bei blu ray

azunutz

Lt. Commander
moin, ich habe ein problem,
ich habe mein lappi an meinem 46" lcd und lasse über mein lappi die blu ray filme laufen.
SO, jetzt habe ich das problem das das bild ab und an stoppt und ruckelt, was super nervt, wenn ich die blu ray aber mit nero show time abspiele ruckelt nix, aber da kommt kein ton, wird wohl nicht unterstützt...

jetzt habe ich real player, windows media player, winamp, divx player und vlc player probiert, vlc ist der einzigste der mit ton geht aber wo das bild alle paar sec. stehen bleibt...

was kann ich da machen? gibts nen besseren player oder nen anderen tip?
MfG

Bei den internen Decodern müssen die mit "DXVA" bezeichneten mit 'nem Haken versehen sein... und bei den Output-Settings muss man sich an die Vorgaben zum Videorenderer halten:
DXVA is quite picky, so if you want to use it you have to respect those rules :
  • Windows XP users, select Overlay Mixer, VMR7, VMR9 or VMR9 renderless
  • Vista users, select EVR or EVR custom renderer

so mit dem media player classic funktioniert es ohne ruckeln, also perfekt.
Danke, was würde ich nur ohne diesem forum machen?
MfG^^

ZITAT: so ich hatte vorhher nur auf das bild geachtet, jetzt wollte ich grade nen blu ray film gucken und da ist mir störend aufgefallen das jetzt nicht mehr das bild stehen bleibt sondern der ton andauernd aussetzt, so wie das bild beim vlc player aussetzte, setzt jetzt der ton aus bei dem media player classic... was soll ich denn jetzt machen? bekomme bald zu viel
MfG...
bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben