12cm Lüfter im Rebel 12?

Du hast richtig hingeschaut: Man kann auch 120-mm-Lüfter darin verbauen.

Edit: Zum Beweis gibt es folgendes Bild (man sieht den Lüfterrahmen, der nicht komplett bis an die Unter- und Oberkante des Lüftergitters reicht):
http://pic.sysprofile.de/images/nqI66895.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab hinten einen 14cm Lüfter von Cooltek verbaut, glaube nicht, dass man dort einen 12cm Lüfter verschrauben konnte, aber mit dem vorinstallierten 14er vorne und dem hinten (bläst bei mir hinten raus) hab ich im gesamten gehäuse nen super airflow!

Gruß Alex
 
Hinten habe ich auch nen 140er verbaut. Vorne kann man mit nem Trick 3x120er verbauen - nicht die Lüfterhalterungen vom Rebel 12 nehmen / nachkaufen, sondern 3x die vom Rebel 9 nehmen :)
Dazu sollte man auch - wie auf dem Foto oben, alle überlüssigen Öffnungen zukleben.
 
Zurück
Oben