brauche Neu Grafikkarte

M

MC BigMac

Gast
Guten Morgen Community, ich bin schon seit einer Woche auf der Suche nach einer neuen Karte für mein Rechner. Es soll die HD5850 von ATI sein. Jetzt kommt das schwierigste welche Karte soll ich nehmen. Außerdem wäre es nett von euch wenn ihr mir ein passenden Ersatzkühler für die HD5850 nennen könnt, ich will sie nicht unbedingt mit dem Standardkühler laufen lassen.

Hier sind ein paar Kandidaten:
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24208
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24214
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24218
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24227

Außerdem ist es möglich eine HD5850 zu einer HD5870 zu machen, das würde mich auch interessieren ob das überhaupt geht.

Mein System steht in der Sig als Link
 
Aha, ok, hat noch jemand eine Idee für ein Kühler?

Ich kann auch die Spawa mit Ram Kühler kühlen oder? So habe ich es mit meinem ACS1 auf der 8800GT gemacht. So noch ne Frage soll man sich die normale Paste kaufen also MX2 oder Artic Silver 5 oder doch die sehr aggressive Flüssigmetall Paste?

Ich wollte nur mal nochmal nachfragen, weil ich vertraue gerne Sapphire, Asus und HIS die anderen Hersteller kenne ich nicht die Qualität.

Der Kühler sollte auch draufpassen

ich werde es sowieso so machen das ich in den Laden gehe meine Karte hole und fragen ob ich sie auspacken kann um zu sehen welcher Kühler drauf passt das ist besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch die Spawa mit Ram Kühler kühlen oder?
Nicht die RAMkühler nehmen(sonst fackelt die Karte ab, weil die nicht gut genug gekühlt wird), die schwarze Grundplatte die bei der HD5850 dabei ist kühlt die RAMs und VRMs.
Siehe Link aus meinem ersten Post.
Und wie aus Link eins zu entnehmen ist passt der S1.
 
Zurück
Oben