Kalorienrechner/-Überwachung mit Statistiken usw

bumsbomber

Lt. Junior Grade
Hejo

Ich such ein Programm bei dem ich eintragen kann wenn ich was esse und dass mir dann - am besten mit Statistiken - anzeigt wieviele Kalorien ich am Tag verbraucht hab, wieviel ich zu mir nehmen darf wenn ich dieses oder jene Ziel erreichen mag und all solche Sachen. Für's iPhone gibt's da geniale Tools aber für Windows hab ich bisher nur absoluten Schrott gefunden.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, sollt unter Windows laufen & wenn's wirklich gut ist kanns ruhig Shareware sein. :)
Oder eine Webseite, ginge natürlich auch.

hm, passt jetzt nicht zum zhema aber oOO
nur aus neugier...willst du muskelmasse aufbauen oder abnehmen?

wenn ich mich nicht irre ist solch rechner sowieso etwa so genau wie "wann werde ich sterben"
genau wird das ding nicht arbeiten, jeder hat verschiedenen stoffwchsel und verbraucht die Kalorien anders,
wenn das richtig arbeiten soll musst du schon dein essen komplett in einzelteile zerlegen und zusammen zählen was dadrin ist xDD...das war jetzt nur n beispiel ...gibt noch einige sachen wieso das ding "unnötig" meiner meinung nach erscheint, aber wer auf sowas steht

Geht mir nur darum einen Überblick darüber zu bekommen wieviele Kalorien ich so eigentlich zu mir nehme - einfach nur für die Statistik, und vielleicht auch darum zu errechnen wieviele ich einsparen sollte.

Also ich brauch jetzt nicht den Brigitte Diäthelfer Version 1.0 oder so einen Schrott, einfach nur ein Tool dass mir schön Statistiken präsentiert und dem ich zb sagen kann "Pizza Salami, 26cm" und der dann halt - mehr oder weniger genau, das ist klar - dass addiert und mir zeigt wieviel ich noch "frei" hab.

Wie gesagt, für's iPhone gibt's da ein echt cooles Tool, hat ein Kumpel von mir, dass ist schon sehr genau und hat eine große Datenbank und tut genau dass was ich will, nix mehr aber auch nix weniger. Leider find ich für PC nur unseriösen und meist kostenpflichtigen Müll.

Zurück
Oben