Blackberry Kennwort EILT!

IronNanon

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
133
Hallo,

ich habe ein ganz normales Kennwort (nicht die PIN) also für die Tastensperre..., das heist das Handy ist gesperrt und ich öffne es mit meinem Kennwort und gut ist...., So jetzt schließ ich das Handy an den PC an ,öffne den Desktop-Manager und siehe da.. ich mus irgendein Kennwort eingeben... hab dann das gemacht das ich sonst immer mache bei der Tastensperre und der nimmt es nicht an...., habe dann das Telefon ausgesteckt und sollte wieder die normale Tastensperre lösen und nun wenn ich das Kennwort eingebe steht es einfach so da also z.B. "abcd" ansat" ****" ja.. normalerweise sind ja die Zeichen verschlüsselt... und ich gib das richtige ein wie immer und der öffnet nicht....
weis jemand was da los ist..., hoffentlich versteht man das hier was ich meine ..
bin voll aufgeregt...
 
curve 85 20 oh gott wie mich das telefon langweilt....
Ergänzung ()

nein nein er nimmt will keine It Police oder wie das heist sondern das dumme Tastensperren Kennwort "1191" und immer wenn ich das eingebe steht da ungültig...
 
Zurück
Oben