Webadresse mit bestimmten Port öffnen

Tito_2000

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.422
Hallo,
ich habe ein Nokia N95-2 mit Standard und Opera Mini BRwoser installiert.
Ich würde gerne auf eine Webseite zugreifen, die nicht den Standard http Port 80 hat sondern zb den Port 8000

Am PC gebe ich ja dazu einfach http://fritz.de:8000 ein und alles läuft super, aber das verdammte Ultra-Smartphone kriegt dies nicht hin ! Mir werden lediglich Fehler angezeigt etc.

Was muss ich eingeben damit das endlich hinhaut ?
 
AW: HILFE ! Webadresse mit bestimmten Port öffnen

eigentlicht musste den port nicht mit eintragen, das sollte der DNS/WEB-Server schon erkennen

versuchs mal ohne ":8000"
 
AW: HILFE ! Webadresse mit bestimmten Port öffnen

WLAN? Mit fritz.de ist die Webseite fritz.de gemeint und nicht das Konfig des Routers.
 
AW: HILFE ! Webadresse mit bestimmten Port öffnen

würde mal auf 192.168.0.1:8000 tippen oder auf 1.1 amschluss ist meistens die Ip adresse der Router (Standart IP) ansonsten Manual Schauen sollte eigendlich auch was stehen
 
AW: HILFE ! Webadresse mit bestimmten Port öffnen

Hier geht es aber um ne Website und nicht die Site des Routers ;).
Probier es mal ohne Port Angabe oder hast die die Möglichkeit den Port bei der Verbindung einzutragen ?
 
AW: HILFE ! Webadresse mit bestimmten Port öffnen

Ja glaubt ihr darauf bin ich noch nciht gekommen, es mal ohne Port zu versuchen ? xD
Was glaubt ihr denn warum ich das eingeben möchte ?

Ich habe hier zu Hause einen private Webserver laufen mit einer DynDNS Domain und möchte nicht, das jeder Wildfremde einfach die Domain eingeben kann und dann auf diese Page gleangt, deshalb der andere Port, so vom PC kann ich von überall aus der Welt drauf zugreifen, nur nicht über ein verdammtes Smartphone was einen Neuwert von 400€ hat.

Weis jetzt jemand wie ich das eingeben muss, damit dieser Port verwendet wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben