todeschip in der grippeimpfung ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BSpike

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
423
wie sieht ihr das ganze ?

http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2009/20091007_Hamer_Todeschip.htm

oder

http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&page=1&threadid=42438

HIER IST WAS DRAN MIT DEN VIELEN LÜGEN Vogelgrippe und Co :rolleyes:


Pilhar: Begonnen hat es mit der Lüge AIDS. Dann kam die Lüge BSE. Nach der 11. Sept.-Lüge war es die Lüge Antrax. Dann kam die Vogelgrippen-Lüge. Jetzt ist es die Schweinegrippen-Lüge. Nächstes Jahr wird es die Mäusegrippen-Lüge sein. Alles spitzt sich zu auf eine „Endlösung“. Wenn alle Menschen gechipt sind, dann ist es die absolute Versklavung, dann ist jeder beliebig manipulierbar und beliebig ermordbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir vielleicht nur das falsche Zeug gespritzt?

Liebes CB Team, ihr wollt doch so einem Unsinn keinen Vorschub leisten?
 
Sorry, aber der verlinkte Quark entbehrt jeder Grundlage. So einen Käse brauchen wir hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben