Samsung LCD ein kartenschlitz ?

Red-Bull 25

Banned
Guten Abend,

Das mit dem Kartenschlitz handelt es sich um ein ( common interface )

Was hab ich davon , kann ich damit via Priemerekarte was mit machen , oder auch was anderem ..??

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja.

Praktisch kannst du Sky (premiere) damit nicht sehen dazu müsst das Gerät zertifiziert sein was es aber mit sicherheit nicht ist.

Praktisch wird warscheinlich die nie Grundverschlüsselung der Schweiz empfangbar sein mittels eines Encypten Moduls das steckt man nämlich eigenlich in den CI slot. Und in das Modul dann die Karte.

Was anderes kannst du damit nicht anstellen. Für Deutsche ist das ding also relativ sinlos aber billig einzubauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch nicht zertifizierte Receiver, welche Sky per CI empfangen können - allerdings musst du immer auch einen zertifizierten haben, damit du überhaupt die Karte bekommst. Es zwingt dich jedoch niemand, den zertifizierten Receiver auch zu benutzen.

Sky kannst du wenn du es jetzt neu kaufst definiv nur noch mit Zertifizierten Recivern empfangen bei vielen altkunden geht es vieleicht noch aber das ist auch in bald vorbei... das ist derzeit eben der Müll das man Sky so auch nicht auf nem PC schauen kann was für mich ein KO Kriterium ist.

Die karten von Sky bekommst du immer auch wenn du keinen Zertifizierten Reciver hast nur damit kannst halt dann nix anfange. Aber ob du das nutzt ist denen egal solang du Zahlst...

Zurück
Oben