Word 2007 - Speicherort für Temp Dateien

K

Kampfkoloss

Gast
nabend zusammen,

ich habe ein Problem mit dem oben genannten Programm. Und zwar ziehe ich Studium bedingt, viele Text Dateien aus dem Internet.
Bevor ich diese speichere schau ich rein, also landen sie zuerst im temp Ordner.
Wenn ich sie dann auf meinem Rechner speichern will, muss ich immer quasi per Hand den Speicherort auf Dokumente ändern und das nervt.

Möchte einfach mit STRG + S und Enter das Ding gespeichert haben.

In den Optionen von Word habe ich den Speicherort bereits geändert und es hat soweit geholfen, dass neue Dokumente im richtigen Verzeichnis gespeichert werden nicht aber die temp Dateien.

Jetzt wollte ich mal fragen ob mir da jemand helfen kann.
 
eifnach vorher Rechtsklick auf den link: Ziel speichern unter... oder einfach nen anderen Browser verwenden...
ansonsten fällt mir nichts ein, wie du word austricksen könntest ;)
 
Zurück
Oben