SD-Karte vom Navi kann nicht mehr gelesen werden

Vampy87

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
193
Habe von meinem Cousin grad ein Navigationsgerät von bluemedia (BM-6300) bekommen, zwecks eines Updates.
Nun ist mir dort ein katastrophaler Fehler unterlaufen. Da auf den Karten immer etwas von Route66 stand, haben wir von dort Route66 Sync runtergeladen, der das Navi nicht finden konnte,(dafür aber die SD Karte im Kartenleser) haben wir ein Software Update runtergeladen und installiert.
Das Setup hat sich dann von ganz alleine als Ziel die SD-Karte rausgesucht und darauf installiert. Nun kann ich weder vom Navi noch vom Kartenleser auf die SD-Karte zugreifen, da sie einfach nicht mehr erkannt wird.
Wie bekomm ich nun wieder Zugriff auf die SD-Karte, und vorallem, Wo bekomm ich das her was vorher auf der SD-Karte war?
 
Normalerweise ist auf der CD/DVD die mit dem Navi mitgeliefert wird, immer eine Software drauf, mit der man alles neu aufspielen kann, falls mal was daneben geht beim flashen etc.

Hast du die schonmal benutzt?
 
Ich hoffe das er die noch hat, ist grade nicht da, brauch aber immer noch Hilfe wie ich die SD-Karte wieder lesen kann.
 
Im Navi kommt immer die Meldung ich soll eine SD-Karte in den Slot stecken und OK drücken.

Beim Kartenleser hatte ich bisher immer die Meldung bekommen, "Legen sie einen Datenträger ein" , bzw. "Datenträger im Laufwerk ist nicht formatiert. Soll formatiert werden.", danach kommt "Formatierung konnte nicht abgeschlossen werden", schreibschutz ist allerdings entfernt.

Jetzt kommt inzwischen "Unzulässige Funktion".

Wenn der Navi über USB angeschlossen, wird nur der interne Speicher gefunden.
 
Zurück
Oben