• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel kann nicht mehr installiert werden

HansHubert

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
138
Hi,
grade hatte ich Lust mal wieder Bioshock zu spielen. Hole die DVD ausm Schrank, installiere, und dann kommt die der autopatcher. Dummerweise gibt es den Server nicht mehr, und ohne erfolgreiche Verbindung zu diesem Server wird das Spiel sofort wieder gelöscht.
Die Supportseite existiert ebenfalls nicht mehr.
Was nu?

edit:
Nach dem dritten mal installieren hats auf einmal geklappt. war wohl blos kurzzeitig down.
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hatte ich ebenfalls als ich das letzte mal bioshock installieren wollte.

ich frage mich wie das in zukunft mal gelöst werden soll. dass das spiel bei nicht gefundener verbindung wieder deinstalliert wird, ist etwas ungeschickt gelöst.

scheinbar wird es dann als unvollständige installation gesehen und ein rollback durchgeführt.
 
Irgendwann hilft dann nur noch ein Crack, so traurig das ist.
 
Zurück
Oben