Word 2003: Design der Symbolleisten

el.com

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
758
Moin,

seit heute Morgen sieht das Design der Symbolleisten (Buttons zum Speichern, Öffnen, etc...) in meinem Word anders aus. Ist schwer zu erklären, daher entnehmt das einfach den beiden angehängten Screenshots.

Screenshot 1: So sieht's seit heute morgen aus.
Screenshot 2: So sah es bisher immer aus und so soll es auch wieder sein.

Weiß einer, wie man das wieder umstellen kann?

Gruß,
el.com
 

Anhänge

  • word1.png
    word1.png
    2,1 KB · Aufrufe: 153
  • word2.png
    word2.png
    5,2 KB · Aufrufe: 180
Hast Du vielleicht die "klassische Ansicht" bei Windows eingestellt?
 
Ja, hab ich. Aber die Icons innerhalb der Office Programme wurden trotzdem immer im 2003-Design angezeigt. In allen anderen Office-Anwendungen sind die Icons auch OK (Screenshot 2 habe ich aus Excel gemacht).

Dieses "klassische" Design wird also nur in Word und beim Starten einer neuen Mail in Outlook angezeigt (weil ich Word 2003 als E-Mail-Editor festgelegt habe).

Es wird also eine Word-interne Einstellung sein.

//edit

OK, heute Morgen ist alles wieder OK. Anscheinend hat ein simpler Reboot geholfen oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Aber wie gesagt: nach einem Reboot ist alles wieder beim Alten. Was auch immer das war :rolleyes:
 
Zurück
Oben