Alternate 4

Eine Frage zu Outlook 2007

Zanza

Commander
Hallo

ich nutze seit ca. einem Jahr Outlook 2007, und bis jetzt recht zufrieden.
Jetzt hab ich aber seit 2 Monaten kleines problem.
Auf dem Bild ist die vorschau auf der rechten seite wo ich gleich die Mails lesen kann ohne die jetzt extra aufzumachen, wie kann ich das wieder einstellen ?

PS: hab es gefunden danke

Zuletzt bearbeitet:
habe auch eine frage und nutze dazu dieses thema.

immer wenn ich outlook 2007 starte öffnet sich ein neues fenster, dabei würde ich gerne einfach das bestehende nach oben bringen, sofern Outlook bereits geöffnet ist. so habe ich im laufe des tages meist mehrere outlook fenster in der taskleiste, die alle das gleiche anzeigen. zudem muss ich sie manuell schließen. vielen dank!

@ Zanza:
13 Minuten Suche hat es gebraucht, bis du selber die Lösung gefunden hast, da hättest du ja vorher auch mal gucken können. Ist nicht böse gemeint ;)

@OLK:
Anstatt Outlook zu starten könntest du doch einfach das bereits offene Fenster öffnen, müsste doch auch recht einfach über die Taskleiste zu erreichen sein!

MfG Tim

ja, das ginge natürlich aber

ich bin es von thunderbird eben gewohnt immer auf den knopp zu drücken und außerdem kann es auf der taskleiste schon mal unübersichtlich werden. letztendlich natürlich nur eine gewohnheit/bequemlichkeit, aber ich sehe einfach auch keinen sinn das sich das fenster x-mal öffnet. im übrigen würde ich behaupten das die meisten programme sich auch nicht so verhalten.

Zurück
Oben