Zanza
Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 2.948
Hallo
ich nutze seit ca. einem Jahr Outlook 2007, und bis jetzt recht zufrieden.
Jetzt hab ich aber seit 2 Monaten kleines problem.
Auf dem Bild ist die vorschau auf der rechten seite wo ich gleich die Mails lesen kann ohne die jetzt extra aufzumachen, wie kann ich das wieder einstellen ?
PS: hab es gefunden danke
ich nutze seit ca. einem Jahr Outlook 2007, und bis jetzt recht zufrieden.
Jetzt hab ich aber seit 2 Monaten kleines problem.
Auf dem Bild ist die vorschau auf der rechten seite wo ich gleich die Mails lesen kann ohne die jetzt extra aufzumachen, wie kann ich das wieder einstellen ?
PS: hab es gefunden danke
Zuletzt bearbeitet: