• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Game Area-51 Stürtz immer Ab !!!

NoArea51

Newbie
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2
Hallöchen

das spiel Area51 hat damals wunderbar Funktioniert. jetzt habe ich mir einen neueren Computer zusammengestellt, und wollte Area51 mal wieder spielen Original DVD rein und install dann start, key eingeben und gut. dachte ich mir zumindestens. weit gefehlt, spiel bleibt nach weningen minuten einfach stehen ohne das ich sehen kann warum !!!

egal welche Videoeinstellung ich mache, Standard oder hohe grafik,
Diesen patch habe ich auch versucht."wobei ich nicht weiß ob die was bei meiner original version etwas bringen"
egal ob mit patch 1.1 oder 1.2 nach ein paar minuten "da wo der typ vor dem fahrstuhl steht und redet, hangt sich das spiel auf,
ohne Restset läuft da nix mehr ...verstehe das nicht. hat doch damals auf dem alten computer auch geklappt ? kann mir jemand weiter helfen ??

Neu Installation habe ich schon versucht... ändert Nix :(

- Windows XP Pro
- Service Pack 3
- AMD X2 240 "2 x 2,8GHz"
- 4GB-DDR3 Ram
- Mainboard: Asrock M3A770DE
- 770 Watt netzteil
- AntiVir 9
- ZoneAlarm 8
- ATI Catalyst 2009.0813.2131.36817
- Ati HD4870 1024MB DDR5 Ram
 
Hallo.
Mal einen anderen Grafikkartentreiber probiert, eventuell einen älteren?
Eventuelle tiefe Kratzer auf der DVD? (sollte das Game überhaupt das benötigen)
Ob ZoneAlarm blockt?
 
Antivir und Zonalarm habe ich schon ausgeschaltet, ohne erfolg
DVD sieht aus wie aus dem laden, "Ist Original DVD" Top kein kratzer !

das spiel startet so einwandfrei, und nach ca 3:10 bis 3:20 minuten bleibt es einfach
stehen.

F.E.A.R
Farcry 2
und andere spiele laufen problemlos nur Area 51 macht probleme.
Ergänzung ()

fated!
hast du da einen bestimmten ? habe heute versuch den 9-10_xp32_dd_ccc_wdm_enu
für ATI zu installieren das problem bleibt aber...

es muss aber wohl an der ATI XFX Radeon HD 4870 liegen denn bei einem kumpel der eine Nvidia hat geht das spiel problemlos.. ??

gibt es da ein Patch für ATI grafikkarten ?? oder ein bestimmeten treiber ??
 
Zurück
Oben