Welches Gehäuse

Vlad777

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
53
Hey Leute,

hab vor mir demnächst eins anzuschaffen, sollte aber nicht zu teuer sein (max. 50 €) wobei es mir auf paar Euro auch nicht ankommt. Da möcht ich noch zuerst eueren Rat dazu hören ;-)


Gruß
 
Ich hatte auch vor mir ein Gehäuse für ca 50,- zu kaufen.

Jetzt bin ich froh ein paar Euros mehr investiert zu haben, da du das Gehäuse von deiner ganzen Hardware wahrscheinlich am längsten behalten kannst, oder wirst.

Ich habe mir das super ausgestattete HAF 922 von Coolermaster geholt....( 2*200+1*120 Lüfter sind dabei) ...... Preis zwar ca 90,- aber du wirst dir in Sachen Platz und Gehäusebelüftung nie wieder Sorgen machen müssen.......glaub mir.
Egal was ich zocke.... oder auch wieviele Stunden..... im Gehäuse krieg ich laut meiner Sentry LX keine 30 Grad zusammen. und wenn du ein wenig in Sachen overclocking rum probierst dann ist es dir egal wie groß so ein Turmkühler denn sein kann.......von der Länge neuer Grafikkrten ganz zu schweigen......

mein sys
Q6600 BO @ 3 GHz @ 1,25 V - Asus P5Q pro - Scythe Mugen 2 - 4 GB RAM OCZ Platinum DDR2-800 - EVGA 9800 GTX+ 512 MB Vram - HAF 922 Tower + NZXT Sentry LX - 550 Watt BeQuiet Straight Power - LCD Samsung Sm 22 Zoll + Sony 17 Zoll - Logitec G15 Refresh, Logitec MX 518 - Win XP 32bit
 
im Gehäuse krieg ich laut meiner Sentry LX keine 30 Grad zusammen.
Ganz toll, 30° und was bringt das? Entweder ich will übertakten oder es besonders leise haben, in beiden Fällen sind 30° ein Zeichen dafür das Du weder das Ein noch das Ander machst. Und dafür 90€ auszugeben is ein wenig zu viel.
 
cool bleiben.....30 grad sind die temps im gehäuse welche von den im gehäuse verteilten sensoren ausgelesen werden......da reden wir nicht von graka oder cpu temperaturen. Wenn du in Sachen oc was machen willst sind diese jedoch sehr hilfreich um mit letzt genannten vernünftige oc werte zu erreichen....glaub mir.
 
Zurück
Oben