• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Framedrops und Hänger bei Frontlines Fuel of War

reavon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.976
So ich hab mal wieder das gute alte Frontlines ausgegraben,die Performance ist soweit auch sehr gut immer 60FPS.Nur hab ich ein Problem und zwar sinken die Frames im Menü schlagartig immer auf so ca 10FPS,was ein ziemliches Ruckeln im Menü entstehen lässt,das selbe passiert ingame jedoch von 60FPS runter 25FPS und wieder auf 60FPS hoch.Das ist zwar soweit kein Problem weil es ja dann immernoch ruckelfrei ist jedoch dadurch das es so schnell auf und ab steigt entsteht ein Hänger-effekt und der Nervt !

System :
OS : Windows 7 Professional x65
CPU : E8400 @3Ghz
RAM : 8GB DDR2 @667Mhz
HDD : 250GB SATA2
GPU : HD4890 GPU @950Mhz RAM @1050Mhz (werkseitiges OC)
Es gibt auch keine grafikfehler oderso,in anderen Games läuft alles wunderbar

achja wenn es mal durchgängig mit 60FPS läuft hackt es trozdem so als würde die Hardware zu langsam sein
 
Das Spiel ist technisch einfach eine Katastrophe. Ich erlebe es auch ständig, dass es vor allem in Flugzeugen extrem laggt, beziehungsweise es sich sehr zäh spielt. Trotz gutem Ping. Finde dich damit ab, das Spiel ist scheiße, macht aber trotzdem eine Menge Spaß...
 
mich wundert es nur weil es mit meiner 9800GTX flüssig ohne mucken lief und jetzt mit der HD4890 nicht mehr
 
Zurück
Oben