Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab seit gestern Windows 7 drauf. Allerdings nervt mich das der Player immer erst nach einer weile reagiert und damit meine ich eine ganze weile von zeiten bis zu 1 min. mir kommt das vor das er meine ganzen Mediendateien aktualisiert bzw dies tut. Es steht auch immer unten rechts das er medieninfos abruft für unbekannte alben. allerdings hängt der player oft bzw ich kann oft nichts im prog machen...komischer weise läuft die musik immer weiter... kann mir einer helfen?
helfen kann ich dir leider net... ich kann dir nur sagen, dass ich ein ähnliches problem habe. (ca. 15 threads unter deinem) ich habe ihn jetzt alle musikdateien scannen lassen die ich habe und beim ersten starten braucht er bei mir auch immer wieder gerne etwas länger. wenn er dann aber erstmal läuft ist alles gut. aber bis dahin ist es immer ein recht weiter weg