• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bioshock zieht nach und ruckelt auf Gtx280 ?

Pornomafia

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
672
Hi

Mein System steht ja unten.
Ich kann Crysis auf maximalen Details in 1650 x 1080 besser spielen als Bioshock mit selbigen Einstellungen !?

Wenn ich Unreal Tournament 3 Spiele kann ich auch alles + AA und AP aufs höchste Stellen und das noch perfekt zocken.

Jetzt hab ich mal Bioshock installiert und irgendwie zieht die Maus auch im Menü so komisch nach. Manchmal reagiert sie im Menü auch garnicht und dann plötzlich wieder extrem langsam und dann auf einmal schneller.
Beim Spielen zieht es immer ein wenig nach, es fühlt sich so an als würde die Maus später reagieren als wie ich sie bewege.
Und wenn mal 5 Gegner gleichzeitig auftauchen ruckelt mein Pc und die Mausstauerung wird extrem schwammig.

Aber ganz im ernst ... das kanns doch nicht sein !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bioshock zieht nach und ruckelt auf Gtx280 ???

Liegt zu 100% am Treiber, welchen hast du denn installiert ?
Keine Ahnung ab das Treiberproblem mit Bioshock überhaupt schon gelößt wurde.
 
AW: Bioshock zieht nach und ruckelt auf Gtx280 ???

meinst du wirklich das es am Treiber liegt ?

Ich kann mir nicht vorstellen das software den Pc dermaßen bremsen kann.
 
AW: Bioshock zieht nach und ruckelt auf Gtx280 ???

Hatte ähnliche Probleme. Bei mir half es einfach Vsync anzumachen.

MfG
 
das edle game ist ja schon etwas älter u. von deiner config müsste es richtig flutschen.
evtl. liegt´s am graka treiber ....ggf. beisst es sich auch mit deinem maustreiber.

- hab´s vor ca. 2 wochen mal wieder ein wenig gezockt ...mit dem aktuellsten whql (191.07 )
u. konnte keine probs / leistungseinbußen feststellen.
 
<-- zockt das mit einer GTX in 2560x1600 ohne Probs.

Ist es nur das eine Game oder alle? Du hast nicht zufällig den lustigen 195er Beta gleich bei Dir draufgelatscht?
 
es ist nur bei Bioshock so.

Also Crysis läuft sogar ganz gut bei mir auf maximalen details und 1650 x 1080
auch alles andere

nur bioshock suckt grad derbst xD

Bei solchen Sachen fragt man sich dann immer ob der PC wirklich besser ist als die Konsole...
nicht das es nich tperfekt laufen könnte ... aber immer diese PROBLEME !!! xD
 
Zurück
Oben