• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Clear Sky - fehlende dll

hardcoreraver93

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
118
Hallo Leute,

ich hab vorhin Stalker Clear Sky installiert und wollte es starten, da sagt der mir, dass "xrNetServer.dll" fehlt.
Hab ich es neuinstalliert, doch leider kam der gleiche fehler.
danach hab ich im Inrnet gegoogelt, obs die irgendwo runterzuladen gibt, aber leider kein erfolg -.-
was kann ich noch tun? :(
wenns auch ginge, kann mir einer sein ICQ geben und mir die datei schicken, wäre auch nicht das problem, aber hauptsache das problem wird geregelt :(

mfg
hardcoreraver93
 
bei cd-einschub öffnet sich ja ein menü ...update dort zuerst mal, bevor du das game startest.

- als original-user gibt es das problem nicht, will aber nichts andeuten damit ^^
 
hab ich getan.. fehler besteht weiterhin -.-
 
also wenn ich google mit deinem fehler füttere, komme ich auf dutzende crack etc. seiten, die mit noDVD cracks auch so ein problem haben wie du....

könnte es sein das du nicht unbedingt das original hast?
 
doch, ich habs mir vorhin auf nem Flohmarkt bei uns in der Nähe gekauft .. oder hab ich etwa eine illegale version erstanden? :s
weil eigentlich sieht verpackung und CD sehr echt aus..
 
Also ich bin gerade am runterladen der patches..
aber ich hab nochmal auf der CD gestöbert und dort finde ich auch die genannte .dll doch leider bringt es mir nichts, ob ich sie nun in den bin oder in einen anderen Ordner des Stalker Installationsordners kopiere. Immer dieselbe Fehlermeldung, dass die dll fehlt -.-
ich hoffe die Patches beheben das Problem..

Edit:
Funktioniert jetzt, nachdem ich Patch 1.5.10 drauf hab, findet er die dll.. danke vielmals :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben