• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe bei SAW PC GAME

Quad-core

Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
8.541
Ich zock imo SAW das PC Game , wie kommt man am anfang mit dem aparat klar , wie macht man den ab ?
 
die tasten drücken die angegeben sind, also erst musst du immer im kreis die maus bewegen ioder hoch und ab. dann erscheint auf dem gerät i-wo ein zeichen zb: B dann musst du b drücken. ps: habs durch ;)
 
der aparat zeigt mir immer Zahlen mal rot mal grün oder auch blau , sol ich die drücken ?
ich versuchs einfach mal .
 
jo super anleitung :D , hoffe das bald ein deutsch patch kommt , ich verstehe zwar alles aber in deutsch kommt das etwas besser rüber .
 
Super Spiel, coole Rästel :) Habs aber schon durch. Hoffentlich gibts nen zweiten Teil.
 
Chibi88 schrieb:
Super Spiel, coole Rästel :) Habs aber schon durch. Hoffentlich gibts nen zweiten Teil.
hallo hab ne frage hoffe du beantwortest se mir :) bin bei dem lvl wo alles unter wasserr steht und man bei dem schloss die 3 zahlen eingeben muss und ich find den code nicht an den wänden hab nur 493 erkennen können geht aber net kannst mir helfen bitttttte?
Ergänzung ()

ah ne habs danke 435
 
Hallo Spiele auch das game Saw Aber komme an dieser stelle nicht weiter da muss man an einen balken balance.. das bekomme ich nicht hin versuche es shcon seid gestern gehe immer wieder kaputt.. kann mir da jemand aus helfen mit meinem anderen spielstand wäre nett danke im vorraus
 
huhu
also ich habs seit gestern kann aber gleich am anfang nichts bewegen
(da dreht sich nur son kreis , zahlen erschein im dings da )
woran liegt das ist das so ??
 
Wen die zahlen erscheinen einfach eingeben , und das ganze auf der anderen seite auch .
 
Hallo Leute
ich sietze mal wieder fest an einem Rohr/Puzzel komme da einfach net weiter wäre für jede hilfe dankbar...
 
Kannst mir ja nochmal deine save datei schicken , dan helfe ich dir nochmal .
 
Bei mir stürtzt das spiel ständig ab wenn ich sterbe. Weis einer woran das liegen kann?
Es stürtzt nur n dieser einen Stelle ab aber nicht immer.

Computer:
ATI radeon hd 4650
2GB RAm
und dual core prozessor

danke schonmal für eure hilfe

martin
 
org, das ist wirklich SAW (das spiel zum horrofilm?)

was kann das?
 
Hallo,
kann mir bitte jmd ein savegame geben hinter der stelle an der man balancieren muss? ich komm hier nich mehr weiter..hab es schon 100 mal versucht und fall jedes mal runter..bitte
 
Welche Stelle genau meinst du? Man muss ja nicht nur einmal in dem Spiel balancieren ;)
Du musst einfach deine Maus gerade nach vorn bewegen und wenn er schwankt die Maus leicht in die andere Richtung bewegen.
Mit etwas Übung wird das schon. ;)
Wie gesagt das wirst du noch öfters brauchen.

Hat keiner eine Lösung für mein Problem? Gibt es eventuell einen Patch? Oder woran könnte es sonst liegen?

Martin
 
Saw lohnt sich für fans auf jeden Fall (spiele es gern)
trotzdem muss ich dir sagen das daß Spiel sehr liner abläuft und es immer nur einen weg gibt.
Wer es einmal durch hat kann nichts neues entdecken!
 
Chibi88 schrieb:
Super Spiel, coole Rästel :) Habs aber schon durch. Hoffentlich gibts nen zweiten Teil.

blabla189 schrieb:
Ist das Spiel zu empfehlen?


also ich habs kur bei nem Mate aufner LAN angezockt und fands relativ scheisse ehrlich gesagt....

Grafik ist low, höchstens mittelgut. Die Story im Game hat absolut nix mit dem Film zu tun und ist imo fade. Die "Rätsel" sind mir nicht "rätselig" genug, sprich entweder sind sie total einfach (z.B. Gegenstände aus einem Behälter fischen -> Erfolgsquoten 100% sogar bei Vollpfosten. Dan stört mich auch den ach so genialen "Kampfmodus" welcher natürlich total schlecht programmiert ist (weils ja auch kein Fight-Game ist in erster Linie). Dan gibts Rätsel wie über eine Stange balancieren was mit meinem Gamepad schlicht unmöglich war (musste somit immer zwischen Tasta&Pad wechseln...) und die Rätsel wiederholen sich mit der Zeit auch ziemlich oft.

Ausserdem kommt dazu, dass 80% der Fallen im Spiel diese "Helmklappekieferkaputtmach"-Falle war.

Meine Meinung: selbst für Saw-Fans nicht lohnenswert
 
hi an alle!!! habe wie viele andere auch das problem gleich am anfang! die erste zahl sehe ich ja, aber danach kann ich mit der maus drehen wie ich will, es kommt keine zweite zahl!? bitte helft mir!
 
Zurück
Oben