• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands AA aktievien

Paskal18

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
840
hallo jungs,

ich braüchte mal eure hilfe und zwar ich bin so blöd antailasing anzumachen in broderlands -.-

oder besser gesagt ich weiß es nicht wie ich es in Nhancer anmachen.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir das jemand mal erklärt

vielen dank schonmal

mfg

Paskal
 
Einfach die Borderlands.exe Datei im Gearbox Software in BioShock.exe um und füge es anschließend in der NVIDIA Systemsteuerung bei den 3D-Einstellungen unter Programmeinstellungen hinzu.

Voila: Anti Aliasing
 
Sorry für meine Newbie-Frage - aber was genau bringt mir Anti-Aliasing überhaupt?
 
@Quindan

nix denn nach ner halben stunde spielen interessiert es keine alte sau dieser quatsch.:rolleyes:

aber wie man sieht brauchen das einige leute.:rolleyes:
 
du darfst es gerne an haben! aber an dem spielgeschehen ändert sich dadurch nix. klar ich finde auch eine super grafik gut keine frage nur was nützt es mir beim spielen wenn ich schnelle bewegungen mache achte ich bestimmt nicht drauf ob ich kanten sehe.
 
ich denke wir sollten es lassen da es sonst in ne never ending story verfällt.;)
wichtig ist doch der spielspass!!!
 
Aha, danke für die Erklärung... :)
Werde mal verstärkt drauf achten.

BTW: die Shots sehen nach HDR-Online aus...?
 
DragonAge: Origins
 
Hi,
folgendes Problem, hab gestern Borderlands installiert die exe umbenannt und AA ging. Doch heute starte ich das spiel und es geht net mehr. Also das AA mein ich . Hab dann neuen Treiber installiert, hat nix gebracht und auch dannach das Spiel nochmal neu installiert , hat auch nix gebracht.
Es ging nur gestern, jetzt geht es net mehr, hat da einer ne idee was das Problem sein könnte?

Mfg
 
gegoogelt hab ich schon wie ein wilder, aber es scheint wohl keiner Probleme damit zu haben,

geht immer noch net
 
Das wäre sehr nett von dir
Muss ich den override mechanismus im treiber aktivieren für hdr +aa?
 
Im nHancer musst du den aktivieren. Saug dir erstmal das Programm, ist echt nützlich für nVidia-Karten.

Also im Borderlands-Profil unter Compatibility -> Antialiasing Compatibility -> 000100C5: Unreal Engine 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben