PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach neuem CCC kein ATi Sysmbol mehr in der Taskleiste



dadam100
01.11.2009, 13:13
Hallo ComputerBaseler
Ich habe mein Catalyst Control Center vorhin erneuert auf die 9.9er Version, laufen tut alles, nur das Ati Symbol ist nicht mehr unten in der Taskleiste und ich kann das CCC nicht öffnen. Ich habe auch schon eine andere Version (9.10 und die alte die bei der Karte mitgeliefert war) ausprobiert, was aber keine Lösung des Problems war.
Danke für die Antworten :)

Edit: Spiele und andere Sachen gehen aber, ich komme nur nicht ins CCC.

Proxylein
01.11.2009, 19:53
treiber löschen und das ccc

driver cleaner drüber laufen lassen

net framework 3.5 installieren

9.10 von der ati seite laden...nicht deine cd

have fun

dadam100
01.11.2009, 21:51
Danke super Tipp :) ... CCC geht wieder, dafür meine Tv-Karte nicht mehr :(

Proxylein
01.11.2009, 22:11
tja man kann nicht alles haben ^^