Pocket LOOX->ActiveSync->Bluetooth

Mu Lei

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
599
Hallo zusammen,

ich sysnchronisiere den Fujitsu Siemens Pocket LOOX mit ActiveSync über das USB-Cradle.

Nun würde ich gern auch über Bluetooth synchronisieren, bekomme aber die Einstellungen nicht geregelt.

Beide Geräte (Laptop HP 8510W + Loox) erkennen sich übers Bluetooth.

Im Activesync kann man Über die Verbindungeseinstellungen den COM-Port der Schnittstellen auswählen. Dort habe ich jedoch nurn COM 1, 3 und 4 verfügbar.

Wenn ich über die Bluetoothumgebung unter den Clienteinstellungen versuche, Acitvesync einzurichten. Werden mit nur COM 13 und 14 eingezeigt.

In der Anleitung vom LOOX steht aber etwas von einem Dienst "Serial Port Profil' (SSP), welcher verfügbar sein muss und dessen Com-Port man kennen muß.


Kann mir jemand sagen, wie ich die Synchronisation über Bluetooth einrichten kann?

Wie/Wo kann ich die Com-Ports hinsichtlich der Zuordnung ändern?
 
Im Gerät in Active sync -> Menu -> Über Bluetooth verbinden. Zumindest klappt das so bei mir. Am PC brauchst da eigentlich garnichts machen.
 
So einfach geht es bei mir leider nicht. Mein Activesync (Version 3.6) bietet diese Option nicht.

Ich muß über Verbindungseinstellungen den Com-Port des Dienstes "Serial Port Profil' (SSP) eingeben. Leider bekomme ich die Ports nicht Deckungsgleich. Im Rechner kann ich nur COM 13 und 14 in der Bluetoothkonfiguration eingeben. Das Aktivesync gibt mir aber nur 1, 3 und 4 zu Auswahl.

Andere Frage:
Kann ich das Activesync nicht auf eine aktuelle Version kostenfrei updaten?
 
Zurück
Oben