Wasserkühlungsartikel im Raum Frankfurt am Main und Umgebung

Marcel_sun

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
53
Hallo,

könnt ihr mir Geschäfte empfehlen wo man in Frankfurt und Umgebung (max. 100km) Teile für Wasserkühlung (Pumpen etc.) erwerben kann?

Beste Grüße

Marcel
 
Bestell doch einfach bei www.aquatuning.de ! Dort findest du alles, wirklich ALLES was du brauchst. ;)
 
Hm...

Danke für diese Seite die kannte ich schon ;).

Das Problem ist, dass ich gerade beim Bekannten zu Besuch bin und Ihn die Wasserkühlung erneuere, daher wäre es supi wenn man direkt hinfahren könnte und einkaufen kann....

:)
 
Wenn du heute bis 15 uhr bei Aquatuning.de bestellst, hast du die Sachen morgen. ;)
 
Das gosse C in Mainz führt ein recht bescheidenes Wakü Sortiment (TT;Inova).

Wie das im in Frankfurt ist weiss ich aber nicht.
 
Thermaltake und Inno... Lohnt also nicht dort vorbei zu fahren.
 
Danke für die Post's.

www.watercooling.de/

Da war ich gestern! Habe dort angerufen und meine Ware abholen dürfen in Weinheim. Danke dafür an Watercooling.de.

Hier das Ergebnis der neuen Elemente!

Temps mit neuer Innovatek-Pumpe HPPS 12V, Mora 2 Radiator:

- Asus ATI HD5870 GPU etwa 28 Grad idle mit EK Water Blocks EK-FC5870 / Laod GPU 39 Grad

- Core2Duo E8500 (Standardtakt) etwa 35 Grad Kern 1, 38 Grad Kern 2 idle mit cuplex hd / Load Kern 1 40 Grad, Kern 2 45 Grad. (gemessen mit Core Temp)

Raumtemperatur etwa 22 Grad.

Beste Grüße
 
Hätte ich übrigens beides nicht gekauft. Den Kühler kann man nicht auf eine neue Karte umrüsten und die HPPS ist für den Funktionsumfang zu teuer. Außerdem bekommt man mit einem Watercool Heatkiller 3.0 bessere temperaturen und Durchflusswerte, als mit dem Cuplex HD. Fürs selbe Geld.
 
Zurück
Oben