Wo kriege ich das Aerocool VX-E Pro LE?

Warsaw

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
212
Hallo Freunde!

Ihr kennt bestimmt das VX-E Pro.
http://www.amazon.de/AeroCool-PGS-S%C3%A9rie-VX-E-PRO/dp/B002BPF1OM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257173309&sr=1-1

Wollte mir dies eigentlich bestellen, doch auf der Aerocool HP habe ich so ebend gesehen das sie diesen Tower nun als "Limited Edition" mit Roten Fans anbieten, sowie die "oberen" Lüfter nun auch von anfang an eingebaut sind.
http://www.aerocool.com.tw/pgs/pgs-v/pgs_v_vxeprole.htm

Jetzt die Frage:
Weiß irgendwer woher ich diesen bekomme? :evillol:

Ich find ihn nicht.

Bitte um hilfe^^

Gruß, Warsaw
 
Also ich schätze das es ausverkauft ist, noch nicht auf dem markt ist oder garnicht nach Deutschland in den Handel kommt.
 
Hmm... schade...

fals einer eine Idee hat, wäre sehr nett!
 
seehr lange her aber für andere die den noch suchen

bei your world of gaming habs bestellt super service!!

mfg
 
Zurück
Oben