Hilfe für Gehäusekauf

AmiGo|!CS!

Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2.592
Hallo liebe Community,

Habe mich gerade erst registriert, also bitte steinigt mich nicht^^


Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem Gehäuse (ATX). Es soll ein großes Seiten Fenster haben und sehr schlicht nach Außen hin sein (also keine Gehäuse wie die der Marke Alienware z.B.)
Zudem ist mir sehr wichtig das es Funktional ist.
Das Fenster soll sehr groß sein, also am Besten fast bis zum Rand, wie bei diesem hier http://i.computer-bild.de/imgs/60085397_393c505c0d.jpg

der maximale Preis liegt bei 100€, jedoch würde ich mich auch freuen wenn dieser unterbietn wird^^

Zum Zweiten, habe ich mir überlegt das Gehäuse von Innen mit Spiegelfolie zu bekleben, kann mir da jemadn Tipps geben, ob was zu beachten ist? Gibt es da speziele Spiegelfolie, die besonders gut spiegelt und z.B. nicht so verschwommen spiegelt?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe, und hoffe ich hab das hier nicht zu verwirrend geschrieben

MfG

Christian
Ergänzung ()

Habe mich nochmal umgeschaut, was haltet ihr von einem Sharkoon Rebel 9 mit Window Kit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon Rebel 9 ist halt ein "billig"-Gehäuse...kann schon mal passieren, dass da dann was klappert, vor allem find ich es nicht so nett von innen, vor allem wenn du ein Window verbauen willst...
Rein funktionell aber brauchbar all in all...

Hätte zu nem Lancool K58 geraten mit Window-Kit...

Ach ja:
Herzlich willkommen im Forum ;)
 
Steinigen tut dich hier niemand, wir versuchen dir nur zu helfen!

Ich selbst hab mit nem coolermaster Gehäuse sehr gute Erfahrungen gemacht:

HAF 922 mit window (ca. 100,- bei caseking gesehen).
Wäre ja dein Preisrahmen und das P/L Verhältnis find ich persönlich Top.
2*200er und 1*120er lüfter sind schon mit dabei und die Verarbeitung der Kiste wirklich klasse.

Bei mir vibriert nix, der Airflow ist super und ich habe im Gehäuseinneren genügend Platz für sämtliche Hardwarespielerein.
Gerade bei Neuinvestitionen ist es sehr angenehm angstfrei in Sachen GRAKA Länge oder Turmkühlergröße agieren zu können.
Les mal ein paar Testberichte übers HAF..... ich hab das damals auch getan und dann die Wahl getroffen.
Das 922er wird mich persönlich über die nächsten Jahre mitbegleiten.

mein sys
Q6600 BO @ 3 GHz @ 1,25 V - Asus P5Q pro - Scythe Mugen 2 - 4 GB RAM OCZ Platinum DDR2-800 - EVGA 9800 GTX+ 512 MB Vram - HAF 922 Tower + NZXT Sentry LX - 550 Watt BeQuiet Straight Power - LCD Samsung Sm 22 Zoll + Sony 17 Zoll - Logitec G15 Refresh, Logitec MX 518 - Win XP 32bit
 
Danke euch für die Antworten

das Lancool gefällt mir super, Perfekt würde es noch ein größeres Fenster machen (Breite)
Weiß aber nicht ob dies vllt blöd aussehen würde, weil rechts ja eh "nur" die Laufwerke sind??

Aber ich glaub dass das K58 das Richtige für mich ist. Danke dir Erdmännchen

Wie schauts mit der Spiegel Sache aus?
Ergänzung ()

Ahh ich glaub ich habs....

http://ht4u.net/news2/news_images/lancool_k62.jpg

gibts gegen dieses case was zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben