NAS

Creative: Line-In Problem

Adda90

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
45
Hey,

Ich habe ein Problem mit dem Line-In und zwar wird er nur im Unterhaltungsmodus erkannt, aber nicht im Audioerstellungsmodus... Hab meinen PC neuinstaliert und seit dem habe ich das Problem. Ich hätte lieber den Audioerstellungsmodus da dieser eine bessere Latenz hat. Im MIxer habe ich schon geguckt, da ist alles auf Line-In bei Aufnahmeoptionen.

MfG,

Adrian
 
Flexi-Jack auf Inline gestellt?
 
Zurück
Oben