cube für 5870

h_man1985

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.227
hallo

gibt es eigendlich ein cube-gehäuse für die 5870


danke
 
Lian Li V351, Aerocool M40 (wenn du die Festplatte versetzt), NZXT Super Cube, ....

=> JA
 
danke aber es müsste matx sein
 
Hab ich befürchtet. Das V350 hatte ich auch mal, ist ne nette Sache. Curuba meint ja, dass sie dort rein passt.
Meine GTX260² hat gepasst, aber wie lang die ist musste schon selbst rausfinden.
 
alsow en nich meinem holzlineal vertauen darf hat man beim Lian Li PC V350 rev B is das glaub ich mit den 120ern vorne drin ^^
so ca ganz genau 29 cm platz ^^

also mit stromsteckern oben auf der karte würde es theoretisch reinpassen ... ^^

sonst kannste ja warten bis ich meine hab ... ich werd die da reinzwängen und wenn ich die lüfter in der front ändern muss *G* ^^
 
Kann dir ebenfalls nur das Lian Li V351 empfehlen. Wirklich tolles Case.
Hab dir den Vorgänger V350 stehn.

Guck mal bei google unter "Lian Li V350 Hardforum". Dort findest du viele Tipps und noch mehr Bilder zu diesem Case.
 
Zurück
Oben