• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Freezes bei Assassin´s Creed

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
das vorgenannte Game habe ich neu installiert und die früheren Spielstände eingefügt. Die Grafik ist optimal, allerdings bekomme ich mach ca. 3 Min. einen Freeze, den ich nur mit dem Taskmanager auflösen kann. Was ist zu tun?

Außerdem wird im OSD von RivaTuner die erste Zeile des OSD (GPU-Temp., GPU-Takt und Shadertakt) nicht korrekt dargestellt. Die Zahlen erscheinen wie Nullen mit einem Kreuz in der Mitte:(
 
ich hatte so ein ähnliches problem bei grid wenn ich meine grafikkarte übertaktet hatte.
die taktraten waren bei keinem anderen spiel das problem aber für grid musste ich zurücktakten
 
Wie sieht es denn aus, wenn deine Komponenten mit normalem Takt laufen?
Gibts dann noch immer freezes?
 
Zurück
Oben